Welcoming Preride für den Supergrevet Wien-Berlin


25.08.23
15:30

Startort
Nussdorfersteg Steg

Distanz
ca. 31km

Anstieg
ca. 550hm

Geländeanteil
ca. 60%

Schwierigkeit
5/10

1893 wurden die Wien-Berlin-Starter am Vortag von einem Zug aus „achthundert Radfahrern und Radfahrerinnen“ und „100.000 Zuschauern“ empfangen. Solch ein pompöses Geleit können wir den Starter:innen der Edition zum 130jährigen Jubiläum leider nicht bieten. Aber wir möchten die Wiener:innen und alle Supergrevet-Starter:innen, die – wie empfohlen – bereits am Vortag in Wien sind, zu einem social pre ride auf den Kahlenberg und einem anschließenden meet & greet einladen. Die entspannte 31 Km/ 550Hm Tour bietet einen hervorragenden Blick über die Stadt und wurde von der Wiener Schotteria geplant. Er bietet eine hervorragende Gelgenheit zum meet & greet und zum Austausch der jeweiligen lokalen Communities. Wir lassen die Tour stilecht an einer Wiener Würstlbude ausklingen.

Treffpunkt

Wir treffen uns am Nussdorfer Steg


Größere Karte anzeigen

Ende


Größere Karte anzeigen

Anmeldung

Meldet Euch bitte an, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl erhalten, Euch den Track vorab schicken und vorab ggf. Guides für Einzelgruppen einteilen können. Achtung: Helmpflicht!